Wirbelwind-Kinder gestalten Weihnachtskarte 

Wirbelwind-Kinder gestalten Weihnachtskarte

Steffen Eberle bedankte sich bei den Buben und Mädchen des Kindergartens Wirbelwind mit einem Scheck im Wert von 500 Euro. Foto: privat

Wenn Kinder malen, spricht immer ihr Herz. Deshalb bitten wir alljährlich Buben und Mädchen darum, die aktuelle Weihnachtskarte unserer Kooperation zu gestalten. Dieses Mal war der Kindergarten Wirbelwind aus Eschenbach an der Reihe. Mit viel Eifer und noch mehr Kreativität machten sich die Kleinen ans Werk. Dabei entstanden liebevoll gemalte Kunstwerke. Am Ende entschied sich das Team der EVB BauPunkt für ein Motiv, das den heiligen Nikolaus zeigt. Geschäftsführer Steffen Eberle lobte alle Künstler und Künstlerinnen für ihre tollen Leistungen und übergab zum Dank einen symbolischen Scheck im Wert von 500 Euro für den Kindergarten Wirbelwind.

Zurück