Lissmac gewinnt Lieferanten Award 

Lissmac gewinnt Lieferanten Award

v. l. n. r. Manfred Trumpp, Daniel Keller, Steffen Eberle

Die Lissmac Maschinenbau GmbH wurde jetzt mit dem EVB BauPunkt Lieferanten Award 2018 ausgezeichnet. Das Wurzacher Unternehmen hat im Vergleich mit den anderen Industriepartnern unserer Einkaufs- und Handelsgemeinschaft für Baumaschinen, Baugeräte, Werkzeuge im vergangenen Jahr die beste Performance erzielt.

Die alljährliche Bewertung erfolgt anhand einer Score Card, in der 14 Kriterien Berücksichtigung finden, wie beispielsweise Umsatz, Fachhandelstreue, Qualität, Erreichbarkeit und aktive Beteiligung an gemeinsamen Marketingmaßnahmen. Wie unser Geschäftsführer Steffen Eberle bei der Übergabe des Lieferanten Awards betonte, währt die Zusammenarbeit mit dem Preisträger nun schon fast 35 Jahre. Bereits in unserem ersten Katalog waren Produkte von Lissmac zu finden. Im vergangenen Jahr ist es gelungen, den Umsatz um 16 Prozent weiter auszubauen. Das Unternehmen zählt damit zu den wichtigsten Industriepartnern der Handelsgruppe.

Daniel Keller, Vertriebsleiter der Lissmac Maschinen GmbH, nahm die Auszeichnung mit großer Freude entgegen. „In den letzten fünf Jahren haben wir unseren Umsatz mit der EVB BauPunkt fast verdoppelt“, verwies er auf die dynamische Entwicklung und bekräftigte: „Auch in Zukunft können wir unsere Ziele nur gemeinsam erreichen.“

Der EVB BauPunkt Award wird seit 2017 vergeben. Erster Preisträger war im vergangenen Jahr die CONTAINEX Container-Handelsgesellschaft m.b.H. mit Sitz, Wiener Neudorf (Österreich).

Zurück